Über mich &

China Restaurant – Oberwart

Seit meiner Ausbildung zur MedienDesignerin hat mich das Internet nicht mehr losgelassen. Dabei lag die Faszination und der Schwerpunkt bei der Erstellung von Webseiten.

So hat es nicht allzu lange gedauert, bis ich WordPress entdeckt habe. Seit 9 Jahren arbeite ich nun mit dem CMS WordPress und erstelle damit individuelle Webauftritte.

Besonders Custom WordPress Themes sind meine Leidenschaft, und ich freue mich auch, dass ich mit dabei bin , wenn es um die neuen WordPress Block First Themes geht.

Mein Ausbildungsweg:

Schon während des Gynmasiums wollte ich Psychoanalytiker werden. Deswegen habe ich nach der Matura auch Medizin studiert. Allerdings hat mich auf diesem Weg das Schicksal ereilt.

Anstatt andere zu behandeln, war ich selbst in eine schwere Lebenskrise geraten. Die Beschäftigung mit Introjektion hat es mir ermöglicht, nach vielen Jahren meine ganz persönlichen Lebensweg zu finden auf den ich von “ selber “ gar nie gekommen wäre.

Am Ende des Lebens zählt das Glück , die Freude und die Begeisterung für eine Sache. WordPress ist für mich ein Teil davon. Und so kann ich nur sagen ..
so what , i am loving it ♥

Herzlich Willkommen !
happy break – 2020

Auf unserer Website ♥